Blog

Mit Isotope eCommerce 2.X bricht auch eine neue Ära für die Dokumenten und E-Mail-Vorlagen an. Das Team von Terminal42 hat nicht nur mit Isotope eine neue Richtung für die Erstellung von Rechnungen, Liferscheinen, Bestellbestätigungen, ... einen komplett neuen Ansatz geschaffen, der viel mehr Flexibilität zulässt. Neu auch mit dem Notification Center gibt es nun eine neue Möglichkeit die E-Mails, benutzerfreundlich aufzubereiten.

Immer wieder stehe ich davor, das ich etwas suchen muss oder nachschlagen möchte wie ich was/wo mache. Dann kann ich zwar einfach die Dateisuche benutzen, das findet aber ggf. nicht die gewünschte Datei, weil diese ganz anders heißt.

An eine E-Mail kann nur ein Dokument anhängt werden. Um jetzt aber die Möglichkeit zu haben zwei verschiedene Dokumente zu senden, kann man das vom Status bzw. der Zahlungart abhängig machen.

Meine Webseite nutzt Cookies und die Analysesoftware Matomo. Mehr Informationen

Info